Trekking- & Wanderhalbschuhe Herren AHELMET, nzjssq3729-Neue Schuhe

Converse Lederchucks CT AS BREA HI 551582C Creme

Geschwister

Hogan Damen MCBI37689 Schwarz Leder Schnürschuhe
SCLDX Damen-Kurzstiefel Leder Matt Retro Reiverschluss Am Rücken Absatz Plus Samt Winter Warme, Rutschfeste Stiefel
SauconyS2866-238 - Jazz Low Pro, Herren Herren

Eine helfende Hand

Jumjianfu-Fashion Herrenschuhe für Herren, Stiefel, Mokassins, Slip-On-Stil, Mikrofaser-Leder, halb gezogene Webstruktur, Klassische Quaste, Whippersnapper, Grün - Khaki - Gre 39 EU
Peppeschuhe Modello Lamarko - Handgemachtes Italienisch Bunte Herrenschuhe Lederschuhe Herren Braun Mokassins Müiggnger und Slip-Ons - Rindsleder Geprgtes Leder - Schlüpfen
GANT - Nobel - 13644396G860 - Farbe Grau - Gre 44 EU

Wir wollen Kinder sein

Converse Jack Purcell Leather Ox Herren Turnschuhe Schwarz Schau, was wir hier alles erleben!
Kickers Kick Hi M Core schwarz Leather Mens Stiefel

Trekking- & Wanderhalbschuhe Herren AHELMET, nzjssq3729-Neue Schuhe

Dry Lands Project bietet als Kinderhilfe für Sri Lanka Mädchen ein neues Zuhause

Mit Herz, Verstand und der nötigen Portion Transparenz ist mit dem Dry Lands Project e.V. eine anerkannte Kinderhilfe auf Sri Lanka aktiv. Kurze Zeit nach der Gründung konnte die Hilfsorganisation auf Sri Lanka nur wenige Kilometer von der Hauptstadt entfernt mit dem Angels Home for Children ein Kinderheim eröffnen, das Mädchen die Chance gibt, ihre Kindheit wieder zu genießen. Dabei arbeitet der Verein eng mit dem lokalen Amt für Kinderfürsorge zusammen.

Spezielles Hilfsprojekt mit umfassendem Einblick

Dry Lands Project e.V. legt als anerkannte Hilfsorganisation in Sri Lanka größten Wert auf Transparenz und Nachvollziehbarkeit. Sämtliche Spendengelder, die in die Organisation fließen, werden mit ihrer Verwendung offengelegt. Heute unterstützt das Projekt neben dem Angels Home for Children auch weitere soziale Einrichtungen rund um Marawila.

Helfen Sie mit Kinder- und Projektpatenschaften

Werden Sie Teil unserer Kinderhilfe auf Sri Lanka. Mit einer Projekt- oder Kinderpatenschaft können Sie sich individuell an unseren Hilfsangeboten für Mädchen beteiligen. Viele unserer Pateneltern haben unser Kinderheim in Sri Lanka bereits besucht und stehen in ständigem Briefkontakt mit den Mädchen, die sie unterstützen.

JINGRONG Hi-Leg Kampfstiefel Schutz Polizei Sicherheit Armee Kadett Sicherheitsschuhe Camping Wandern Desert Stiefel Reiverschluss Taktische Stiefel
Tamaris Damen 25056 Chelsea Stiefel, braun

Aktuelle Spendenaktion

für erneuerbare Energie

Der Umwelt zuliebe!
Badgley Mischka Damen Linda Sandalen mit Absatz

Projektpatenschaften

Hilfe durch Sicherheit & Nachhaltigkeit

Projektpatenschaften

Dry Lands Mitten im Geschehen

Informiert euch über aktuelle Themen, neuste Ereignisse und das Leben vor Ort.

PEDRO MIRALLES, Damen Stiefel & Stiefeletten Braun braun
RENMEN Lederschuhe Herren Anzüge Geschft Jugend Tipped Schnürsenkel groe Gre Gezeiten Schuhe Mode Schuhe 37-44
Julia
04 Juli 2019
Nike Air Max 90 652980, Herren Turnschuhe Training Mitten im Geschehen
New Balance Ic574 Schwarz Groesse 0 Us Da bin ich wieder! Die meisten von euch haben es vermutlich gar nicht mitbekommen, aber ich war die letzten 3 Wochen in Deutschland bei meinen Eltern. Der Grund für die Heimlichtuerei waren 3 Geburtst...
Josef Seibel Oscar 39 Stiefel in übergren Grau 36739 MA977 710 groe Herrenschuhe
New Balance Men's L4040v4 Metal Baseball schuhe, grau, 8.5 2E US 79 Aufrufe
AWXJX Sommersaison Frauen Flip Flops Wohnung mit Künstliche Diamanten Wies Casual Silber 6 US 36 EU 3.5 UK Dockers Men's Refined No Wrinkles Khaki Classic Flat Front Pant
Shanaya Bridden
AWXJX Sommersaison Frauen Flip Flops Kunstleder Hang ueren Verschlei High Heel Dick Unten Wasserdicht Weichen Boden Wei 7 US 37.5 EU 4.5 UK 27 Juni 2019
Kickers Fragma Lace 3 Am Herren Andere Leder Material Schwarz
Mitten im Geschehen
For the past three days Subashini and I undertook the task of cleaning up the library. Disna came as well and both of them were a great support....
Ryka Terrain Zip Woherren schuhe Größe 82 Aufrufe
New Balance - Herren MRL24 Schuhe ReebokFURY Adapt UC-M - Fury Adapt UC Herren

Was sonst noch so passiert

H.A. Sachini Madushani
Zerimar Stiefel mit undsichtbarer erhundg von 7 cm Schuh aus hochwertigem Leder
PLNXDM Schneeschuhe Damen Winter Wasserdichte Warme Hohe Stiefel Outdoor Wanderschuhe Wildleder Mittleren Größe Pelzfutter,schwarz-B-39
Pajar - Tanni Low Damen

Eines unserer neuesten Familienmitglieder heißt Sachini und wurde am 18. März 2004 geboren. Sie lebt seit dem 28. April 2019 hier im Angels Home und kam somit im Alter von 15 Jahren zu uns.

The_girls_love_drawing
RISA Stylische Stiefelette mit Nieten Lasche Damen 50002083

Monday was my first official working day at Angels Home. Apparently, Mondays are also dance off days and yes, I had to join. I noticed how the girls enjoy dancing and not care on whether someone’s watching them or not (really unlike me).

S.A. Vishmini Sewmindika

Am 25. Januar 2019 haben wir im Angels Home wieder Zuwachs von 2 Schwestern bekommen. Die ältere Vishmini ist zum Zeitpunkt ihrer Aufnahme 13 Jahre alt und besucht bei uns seit kurzem die 9. Klasse der nahe gelegenen Schule in Mudukatuwa.

R.M. Williams Men's Stockyard Chelsea-Stiefel, braune Lederstiefel, Herrenstiefel

Über uns

In unserem Angels Home for Children und der daran angegliederten Ausbildungsstätte bekommen Mädchen und junge Frauen die Möglichkeit, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen und nach ihren Fähigkeiten und Interessen zu gestalten. Dabei begleiten und unterstützen wir sie mit Liebe, Humor und Vertrauen.

Wir brauchen Volunteers in Sri Lanka

Du wolltest schon immer mal etwas Aufregendes machen? Aus deinem Alltag ausbrechen, dich in ein Abenteuer stürzen und dabei gleichzeitig etwas Gutes tun? Dann ist ein Praktikum in unserem Angels Home vielleicht genau das Richtige für dich! Hier findest du weitere Informationen und wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Jedes Mädchen hat das Recht auf ein selbstbestimmtes Leben!

Gerade in den ländlichen und unterentwickelten Regionen Sri Lankas wird dies oft noch nicht akzeptiert und umgesetzt. Das weibliche Geschlecht hat deutliche Nachteile in den Bereichen Ausbildung, Unabhängigkeit und Chancengleichheit. Gerade in den ländlichen und unterentwickelten Regionen Sri Lankas wird dies oft noch nicht akzeptiert und umgesetzt. Das weibliche Geschlecht hat deutliche Nachteile in den Bereichen Ausbildung, Unabhängigkeit und Chancengleichheit. Hier sehen wir unseren Handlungsbedarf.

Viele Fotos rund um das Angels Home

Bilder Galerie

Festgehalten in Bildmaterial

Mehr Bilder
Jack Wolfskin Damen Wilderness Texapore Mid Trekking- & Wanderstiefel
Gabor Damen Ankle Stiefel, Frauen Chelsea Stiefel,Best Fitting,Reiverschluss
U-Power Schnürschuh DARDO S1P SRC Herren Sicherheitsschuh

Ballet Factory

Mach mit

Auch genannt Linus, Mädchen für alles.
Frank Lieneke
Dr. Martens Parisa schwarz poliert Virginia Leder hoch Heels Stiefel Julia, unsere gute Seele.
Julia Fischer
Unser neues Dry Lands Mitglied Shanaya Bridden
Ankle Stiefel with Straps Affection 51.652
Shanaya Bridden